This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Up     and    Down

From Scrapyards to Sharpshooting
#1
Hallo, ich bin vorhin über euer Board gestolpert und dachte ich schaue mal rein. Fallout ist ja mal defintiv etwas anderen und läd sicher zum Verweilen ein Smile Also würde ich mich gerne mit einer Idee vorstellen und hoffen, dass der kleine Kläffer anklang findet. Würde mich freuen, wenn es da einige interessante Verbindung gibt, die man mit anderen Charakteren knüpfen kann.

also:

[Bild: tumblr_ppcq7k84TW1qcvqsto2_r1_540.gif]

Gib mir ein paar englische Titel für folgenden Text: Joaquín Reyes wurde in der heruntergekommenen Stadt geboren, nicht weit entfernt vonNew Vegas. Schon in jungen Jahren musste er lernen, sich durchzuschlagen. Seine Familie betrieb eine kleine Schrotthandel, die häufig von Gangmitgliedern der Kings und Straßenräubern geplündert wurde. Schon früh lernte er, dass Gerissenheit und Kreativität ein Schlüssel zum Erfolg sein können. Er ist ein Trickser, der obendrein einen gewissen Charme besitzt und schlau genug ist, andere um die Finger zu wickeln. Immerhin war es sein Vater, der ihm früh genug den Umgang mit Werkzeugen und dem Schweissgerät beigebracht hat. Der junge Mann ist zwar kein technisches Genie, besitzt aber genug Finesse, um sich im Zweifelsfall selbst zu helfen oder kleine Reparaturen durchzuführen. Seine Mutter dagegen brachte ihm das Kämpfen, zumindest den präzisen Umgang mit einem Scharfschützengewehr bei, welches er noch heute nutzt. Im Nahkampf ist er dafür weniger zu gebrauchen.
Seine fürsorgliche und empathische Art macht ihn zu einem geschätzten Freund und Vertrauten. Er ist äußerst gesellig und liebt es, sich in Gesellschaft anderer aufzuhalten, wobei seine Energie und positive Ausstrahlung stets ansteckend wirken. Sein Organisationstalent ist bemerkenswert; obwohl er oft als chaotisch und unorganisiert beschrieben wird, kann er durch seine strukturierte Herangehensweise und Zuverlässigkeit überzeugen.
Joaquín ist von Natur aus hilfsbereit und kooperativ, stets bereit, seine Unterstützung anzubieten, wo immer sie gebraucht wird. Seine Loyalität ist unerschütterlich, was ihn zu einem treuen Begleiter macht, auf den man sich immer verlassen kann. Seine praktische Denkweise ermöglicht es ihm, Lösungen schnell und effizient zu finden.
Andererseits neigt er auch dazu, überempfindlich auf Kritik zu reagieren, was ihn manchmal konflikt- und kritikresistent erscheinen lässt. Seine Konfliktscheue führt häufig dazu, dass er sich übermäßig anpasst und Schwierigkeiten hat, klare Grenzen zu setzen. Diese Neigung zur Selbstaufopferung und Abhängigkeit von Bestätigung kann ihn in seiner Entscheidungsfindung hemmen. Außerdem kann sein Umgang mit der Realität gelegentlich chaotisch wirken, was seinen ansonsten positiven Eigenschaften einen negativen Beigeschmack verleihen kann.

P.S.: Bisher ist der Name nur ein Platzhalter. also etwas geduld, bis es mit dem richtigen Namen Klick gemacht hatSmile Ich könnte mir jedenfalls gut vorstellen, dass er in einer Gruppe von Söldnern unterwegs ist. Weil ich mir nicht vorstellen kann, dass er ohne Anschluss zu anderen Menschen udn Ghulen lange überlebt. Smile Vielleicht habt ihr da ja schon etwas bestehendes. Also Freunde, Feinde, Leute die man ein wneig bemuttern kann, sind gern gesehen.
Zitieren
#2
Ignoriert bitte den ersten Satz in dieser VorstellungSad Mist ^^ wenn man Ideenlos bei Titeln ist XD
Zitieren
a.k.a. gremlin  (sie/ihre)
Häufigkeit: wöchentlich
Ø Wortzahl: 700 - 900 Wörter
Schreibstil: beide Personen
Sprache: beides / eng. Dialog möglich
Plotstil: Rahmenrichtlinien festlegen
#3
Hallo Teddy!

Einen spannenden Charakter hast du uns da mitgebracht. Nur als kleiner Hinweis: Eine Gang namens "Kings" gibt es bei uns nicht, aber sollte es dein Ziel sein diese Gang zu eröffnen, stehen dir natürlich alle Möglichkeiten zur Verfügung.

Eine richtige Gruppe mit Söldnern gibt es bisher nicht, nur ein paar lose Grüppchen und Einzelkämpfer neben den großen Akteuren. Aber was nicht ist, kann ja noch werden, nicht wahr? Meine Mercy war bis vor ein paar Wochen unterwegs und kann Weggefährten gebrauchen. Soweit ich es im Blick habe sind auch Xander und Nikita zusammen unterwegs gewesen und vielleicht haben die auch noch Platz für dich. Denk aber dran, dass unser Hauptspielort New Vegas ist, also ein statischer Ort :3

Alternativ gibt es die New California Republic mit ihrer Armee und ihren Rangern, die ihn sicher gerne aufnehmen. Die Fiends und die Legion hätten auch noch offene Plätze, aber er klingt nicht wirklich so, als würde dein Char da hin passen. Aber vielleicht irre ich mich auch.

Komm gerne mit ins Discord wenn du magst, da funktioniert die Vernetzung noch mal etwas fixer.
Zitieren
#4
Okay, ich such gerade den Zugang zu eurem Discord XD und irgendwie bin ich blind XD
Zitieren
a.k.a. gremlin  (sie/ihre)
Häufigkeit: wöchentlich
Ø Wortzahl: 500 - 700 Wörter
Schreibstil: beide Personen
Sprache: beides / eng. Dialog möglich
Plotstil: Rahmenrichtlinien festlegen
#5
Eigentlich zumindest in jedem Gesuch und sonst einmal hierentlang <3
Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
 



Gehe zu: