This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Up     and    Down

[Frei] Dear brother...
Häufigkeit: alle 14 Tage
Ø Wortzahl: über 900 Wörter
Schreibstil: 3. Person
Sprache: ausschließlich Deutsch
Plotstil: Rahmenrichtlinien festlegen
#1
War never changes
Dear brother...

Hallöchen und schön, dass du den Weg hierher gefunden hast. Im Folgenden suche ich für meinen Charakter Ares einen jüngeren Bruder. Als Mitglieder von Caesars Legion unterstehen die beiden einigen Regeln dieser Kultur und während Ares sich gezwungener Maßen gut eingefunden, sogar Ehrgeiz entwickelt hat, ist sein Bruder mit Regeln allgemein eher auf dem Kriegsfuß.

Die Beziehung der beiden zueinander stelle ich mir kompliziert vor. Im Grunde sind sie sich wichtig und stehen füreinander ein - nur ihre Werte und Ansichten sind oftmals kaum mehr auf einen Nenner zu bringen, was oft zu Konflikten führt. Der Avatar ist nur ein Vorschlag, gerne kannst du dir hier jemand anderen aussuchen, wobei mir die Ähnlichkeit der beiden durchaus gefällt.

Ansonsten bin ich offen für Ideen und würde mich freuen, wenn du auch gerne über Discord Kontakt hältst, ein bisschen plottest du Ares Bruder zu einem eigenständigen Charakter formst. Ich poste etwa aller 14 Tage, ansonsten aber auch einfach nach Muse, was bedeutet, dass es mal schneller gehen kann, mal aber auch nicht.
vergeben
Luke Evans
38 Jahre
Centurio

Der Suchende
Ares war früher anders. Ein guter großer Bruder, ein Familienmensch, eine ehrliche Haut und gute Gesellschaft. Mit ihm konnte man lachen, reden und schweigen und man konnte sich immer sicher sein, dass die Familie für ihn das aller Wichtigste ist. Nachdem die Legion ihn jedoch in die Sklaverei gezwungen hat, änderte sich sein Denken Jahr für Jahr. Wo zu Beginn noch der Wille zur Flucht war, sogar ein Versuch zustande kam, ist heute blanker Gehorsam zurückgeblieben. Ares ist inzwischen Centurio, hat Blut geleckt und Gefallen am Leben in der Legion gefunden. Er gilt als fähiger Kommandeur und rücksichtsloser Stratege. Und während Ares sich dem System nicht nur angepasst hat, sondern auch darin gewachsen und tief verwurzelt ist, erscheint es inzwischen umso erschreckender zu sehen, wie sehr er die Werte der Legion verinnerlicht hat. Liebevolle Zuneigung und freundschaftliches Wegsehen? Keine Chance mehr, Ares glaubt fest an die strenge, brutale Erziehung seiner neuen Kultur und an Caesars Vision.
frei
Orlando Bloom?
30-35 Jahre?
Caesars Legion

Der Gesuchte
Du bist immer eher der rebellische Typ gewesen und auf deine Art und Weise eher speziell. Deine Macken haben aber nie gestört, bis die Legion dich und deine Familie...tja, praktisch alle die du kanntest, in die Sklaverei gezwungen hat. Ein Leben in Knechtschaft ist für die ein unwürdiges Leben, deshalb bist du auch nie zu einem Legionär geworden, der Sklaven schlechter behandelt. Im Gegenteil, deine zugewandte Art hat dich hin und wieder schon in Schwierigkeiten gebracht. Genauso auch deine gro0e Klappe. Deine Fähigkeiten würden es dir gestatten, weiter im Militär aufzusteigen, das Zeug dafür hättest du auf jeden Fall, nur stehst du dir da selbst im Weg und auch wenn du es hasst: Du fürchtest den Tod zu sehr, als dass du abhauen würdest. So bleibt dir ein Leben voller mieser Laune in einer Gesellschaft voller Idioten und Arschgeigen, wie du so schön zu sagen pflegt... Tja, besser, als kein Leben.

[im TAW seit 03.07.24]
[im SG seit 05.07.24]
Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
 



Gehe zu: