This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Up     and    Down

[Frei] Well, maybe I'm a crook for stealing your heart away
a.k.a. gremlin  (sie/ihre)
Häufigkeit: wöchentlich
Ø Wortzahl: 700 - 900 Wörter
Schreibstil: beide Personen
Sprache: beides / eng. Dialog möglich
Plotstil: Rahmenrichtlinien festlegen
#1

Love
Maybe I'm a bad, bad person
wanted by
  • Mercy
  • 31 Jahre?
  • Ärztin
  • Ghoul
  • Lily Sullivan
Mercy ist eine Ärztin. Eine sehr gute Ärztin, wahrscheinlich sogar eine brillante Ärztin. Das war sie auch schon vor dem großen Krieg; eine führende Persönlichkeit in ihrem Fachgebiet und heute eine der wenigen Personen, die noch wissen, wie man mit Vorkriegsprothesen umgehen muss. Sie ist also in New Vegas die Anlaufstelle, wenn man mehr als nur einen unbeweglichen Holzarm haben möchte. Ihr Wissen hat sie Wichtig gemacht; so wichtig, dass sie vor Kriegsbeginn in eine Kryokammer gepackt wurde, um ihr können und wissen für den Zeitpunkt aufzusparen, an dem die Welt wieder “richtig” wäre. Nur das dieser Zeitpunkt nicht kam und Mercy nur durch Zufall nach 200 Jahren aus ihrem Dornröschenschlaf geweckt wurde.

Mercy gehörte noch nie zu den einfachen Personen. Versunken in ihre Arbeit, direkt, motzig, sarkastisch. Keinerlei Gefühl dafür, wie man eine sozial verträgliche Persönlichkeit faket. Trotzdem hat sie ein gutes Herz und einen weichen Kern, sonst wäre sie wohl kaum in einen radioaktiv verseuchten See gesprungen, um jemanden zu retten - eine Aktion, die sie in einen Ghul verwandelt hat, was sie verheimlicht. Oder sie würde sonst nicht lauter (in ihren Augen) Kinder bei sich aufnehmen, würde nicht auch ohne Bezahlung helfen und nach einer Lösung für die Ghulifikation suchen, obwohl ihr dafür wahrscheinlich niemals jemand danken wird. Sie kann es nur nicht so zeigen, wie viele andere Leute.

In der Vorkriegszeit war sie verheiratet, ihr Mann hat sie über Nacht verlassen, weil er ihre Art und ihre Versessenheit in ihre Arbeit nicht mehr ertragen konnte. Nach ihrem Kryoschlaf verliebte sie sich ein weiteres Mal, aber auch dieser Mann verließ sie mitten in der Nacht, diesmal ohne eine Erklärung. Beide Male haben ihr Herz gebrochen, auch wenn sie es so nicht zugeben würde. Zwar ist sie rational genug, um zu wissen, dass sie nicht vermeiden kann, sich je wieder zu verlieben, aber das Gefühl, selbst unliebbar zu sein, hat sich dadurch so tief eingefressen, dass sie es bevorzugt, zumindest in diesem Punkt allein zu bleiben.
wanted
Du siehst dieses Gute in ihr, ihre Taten, ihr weiches Herz, und du magst das genauso wie ihre schroffe Art und ihren fragwürdigen Humor. Wahrscheinlich, weil du genauso bist wie sie und deinen weichen Kern hinter einer großen Klappe und einer abweisenden Fassade verbirgst. Und okay, du magst es nicht nur, dass sie auch so ist, du hast dich irgendwie ein bisschen in sie verguckt. Ziemlich scheiße in der Postapokalypse, in einer Welt, bei der man nicht weiß, was morgen kommt, und besonders in deinem Posten. Für die NCR-Ranger zu arbeiten hat sich, als du ein Kind warst, wie ein Traum angehört, heute ist es eher das Gegenteil. Wie alles. Verletzungen gehören zu deinem Alltag, und auch wenn ihr euren eigenen Arzt habt, du nutzt die Gelegenheit immer wieder um bei Mercy vorbei zu schauen und dir anzuhören, wie sie dir Beleidigungen an den Kopf wirft, weil du dich schon wieder halb auseinander nehmen lassen hast. Dabei sagst du dir, dass das nur ihre Art ist, Sorge zu zeigen (ist es sogar wirklich) und schießt zurück, weil du genauso scheiße darin bist, deine Zuneigung auszudrücken wie sie. Vielleicht auch etwas scheißiger.

Mercy ist nicht die Einzige, die vor dem Krieg eingefroren wurde. Mit ihr zusammen wurden ein Haufen WissenschaftlerInnen und ÄrztInnen in den Kryoschlaf geschickt, und auch wenn ein Großteil es nicht überlebt haben, weil durch den Atomkrieg viele Systeme ausgefallen sind - ein paar haben es geschafft. Und dieser eine ehemalige Kollege von ihr sucht sie, um sie einer viel größeren Organisation (der Enclave) auf dem Silbertablett zu servieren. Er hofft auf Ruhm und Reichtum, weil in Mercys Kopf viel Wissen über medizinische Technologie schlummert, die schon vor dem Krieg äußerst wertvoll war. Aber Mercy möchte sich nicht finden lassen und versteckt sich bisher zu gut - nur ihr (zukünftiger) Freund, der macht das aufgrund der Arbeit bei den Rangern nicht. An ihm erkennt der ehemalige Kollege von Mercy ihre Arbeit und nutzt ihn, um sie in die Finger zu bekommen. Und mitten zwischen einem sich öffnenden Vault und dem Krieg gegen Caesars Legion ist das Chaos damit perfekt.
  • frei
  • 38 Jahre +
  • NCR Ranger
  • single
  • Matt Ryan?
more information
Hallo! Ich suche für Mercy einen Loveinterest, aber da ich nicht einfach nur Szenen rund um pining, longing und dann zusammen kommen und happy sein spielen mag, kommt das ganze mit einem Plot. Oder zumindest mit einem Ansatz eines Plots, denn über Ben (so nennen wir den ehemaligen NPC-Kollegen mal) und sein Versuch, Mercy zu entführen hinaus, möchte ich mit dir, meinem zukünftigen Postpartner, noch ganz viele andere Sachen Plotten, damit den beiden Herzies auch ganz sicher nicht langweilig wird. Ich bin wenig Freund von dauerhaften Friede, Freude, Eierkuchen Szenen und brauche Action, Drama und Herzschmerz - heißt, ich werde unsere Chars von einem Drama ins nächste stoßen.

Damit suche ich natürlich jemanden, der das genauso liebt und nicht hofft, dass wir nach ein paar Szenen die Chars dauerhaft glücklich erleben. Außerdem solltest du auch bereit sein, die Szene und den Plot voranzutreiben und Aktionen einfach mal in die eigene Hand zu nehmen. Nur Reaktion und keine Aktion in einem Post ist nichts für mich. Da das hier eine Suche für einen Hauptpostpartner ist (zumindest für Mercy, und je nachdem wie wir klar kommen auch gerne für mehr), suche ich jemanden, der mich im normalfall mindestens einmal die Woche mit einem Post beglückt. Natürlich +/- Ferienzeiten und RL-Kacke, das kann immer passieren und da wünsche ich mir einfach nur ein bisschen offene Kommunikation, dann wird das schon.

Der Avavorschlag ist Matt Ryan, aber ich kann auch noch Keanu Reeves oder Pablo Schreiber in den Ring werfen. Und ich nehme auch gerne von deiner Seite Vorschläge entgegen und obwohl ich da super entspannt bin (ich will den Char lieben und nicht das Face), möchte ich trotzdem um ein kleines Miniveto bitten, weil ich mir zu dem Herrn schon einen bestimmten Typen vorstelle.

Shortfacts zu mir: (grem)lin, 35 Jahre, ADHS-Brain, 20+ Jahre RP, erste und dritte Person, deutsch oder englisch, ca. 1 Post die Woche & durchschnittlich 750 Wörter, liebt Plots und Chaos und Drama, mag es einen Rahmen zu erplotten und dann einfach zu schauen, wo es hingeht.

Wer will, darf hier im Gesuch oder direkt im Discord oder privat im Discord unter linnivee einfach mal laut schreien, ich hol dich dann ab. Versprochen :3
Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
 



Gehe zu: